SICH SEIN

Das Wunderbare in dir. In dir ruht dein innerer Pol, deine treibende Kraft, deine Heilung anzuregen.



Sich selbst sein dürfen, mit dem Herzen in Verbindungen zu sein, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und liebevolle Verbindungen mit sich und anderen eingehen zu können sind der wahre Reichtum eines jeden Einzelnen. So sind es doch die Verbindungen mit sich selbst und mit anderen Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

 

Körperliche, emotionale und seelische Beschwerden schränken ein freies Bewegen ein und verhindern es, eine tiefe Verbindung mit sich und anderen zu fühlen.

 

Gerne nehme ich mir Zeit, Blockaden mit Feingefühl zu lösen und deine treibende Kraft der Selbstheilung anzuregen, um ganz bei SichSein und dich mit dir und anderen in Liebe verbinden zu können, frei in der Bewegung zu sein und so befreit die Schätze des Lebens geniessen zu können.