EINFACH SEIN! SICH SEIN, FRAU SEIN, KIND SEIN, FAMILIE SEIN.

In jedem Moment liegt die Chance zur Heilung.



In den Behandlungen lasse ich mich von meiner Intuition leiten, je nachdem, was sich mir zeigt und lasse meine langjährige Erfahrung als Kinder-Physiotherapeutin, als Dorntherapeutin im Kinder- und Erwachsenenbereich und als Babyshiatsu Praktikerin einfliessen. Elemente aus den verschiedenen Methoden fliessen in den Behandlungen ineinander zu einem vollendeten Ganzen. Der Behandlungsablauf ist daher nie derselbe und individuell. Ich nehme mir Zeit für Euch, soviel wie es braucht oder für euch nötig ist.

 

Inmitten der vielen Anforderungen im Alltag ist es eine grosse Herausforderung stets in sich zu ruhen und gelassen die verschiedenen Aufgaben anzunehmen. Im Goldreich biete ich dir einen Ort an, wo Ruhe einkehren darf, Spannungen gelöst werden und die Verbindung zu sich und der inneren Quelle entdeckt werden darf.



Frauen sind in ihrer Ursprünglichkeit voller Emotionen, Kreativität und Sinnhaftigkeit. Zu oft werden diese in den Hintergrund gestellt und dem natürlichen FrauSein wenig Raum geschenkt. Das Becken als zentraler Raum für Weiblichkeit und Kreativiät ist oft in seiner Beweglichkeit eingeschränkt und trägt häufig angestaute Emotionen mit sich und wird dadurch unbeweglich. Mit Feingefühl und Klarheit möchte ich den weiblichen Facetten Raum geben und sie aufblühen lassen, indem das Becken frei beweglich wird, sodass Wunberbares entsteht und sich die Frauen voll entfalten können.



Kinder liegen mir besonders am Herzen. Sie binden sich bedingungslos an ihre Bezugspersonen und sind abhängig davon, dass sie liebevoll begleitet werden. Sie sollten ihr KindSein geniessen dürfen und sich frei entfalten können. Oft sind sie von Schule und Hobbys sehr gefordert, dass wenig Raum für Kreativität besteht und zu wenig Bewegung und Überlastung zu Haltungsproblemen und Schmerzen führt.

 

Und bereits Kinder können in ihren Bewegungen eingeschränkt sein, verzögerte Entwicklungsschritte sind häufig bedingt durch feinste Blockierungen im Beckenbereich, in der Wirbelsäule, in den Gelenken oder im Energiesystem. Mich fasziniert immer wieder wie bei Kindern diese Blockaden meist rasch gelöst werden können und wieviel freier und freudiger sie sich danach bewegen.



Es ist sehr wertvoll, gesamte Familien oder einen Teil davon behandeln zu dürfen. Viele Themen zwischen Kindern und Eltern spiegeln sich und wirken gegenseitig aufeinander ein. Umso wichtiger ist das Wohlfühlen jedes Einzelnen, es ermöglicht ein friedliches und wertschätzendes Miteinander.

 

Um den Kindern ein gesundes Wachstum zu ermöglichen, biete ich auch eine Familienprophylaxe an, ein Check, welcher Gewissheit schenkt, dass sich dein Kind in allen Gelenken frei bewegen kann.