FAMILIE SEIN

Eine Familie ist im Gleichgewicht, wenn jeder Einzelne in sich ruhen und Harmonie und Glück erfahren darf.



Teil einer Familie zu sein ist etwas Wunderbares, es schafft Verbindungen, gibt Halt und lässt tiefe Liebe erfahren. Um verschiedenste Herausforderungen angehen zu können braucht es gegenseitige Wertschätzung und Flexibilität. Ist die Flexibilität durch körperliche, emotionale oder seelische Beschwerden eingeschränkt, wird ein gemeinsames Wachsen erschwert und das Zusammensein in der Familie in ihrer Harmonie gestört.

 

Gerne nehme ich mir Zeit, euer Familien Gleichgewicht mit sanftem Lösen von Blockaden jedes Einzelnen zu unterstützen und eure Bindungen zu stärken. Dies auch gerne vorbeugend, um jeden Einzelnen in seinem Weg wachsen zu lassen, sodass ihr Euer FamilieSein frei und liebevoll geniessen könnt.