MARION STOFER

Den Menschen in ihrer Tiefe zu begegnen, Ihre Herzen zu berühren und Raum für Heilung zu geben, dies ist meine Freude und Motivation.



Ich liebe das Wasser, das Meer, die Stille und das Bewegte. Wellen, die kommen und gehen, die Weite des Meeres. Mich fasziniert das Verborgene, die Tiefe.

 

Ich liebe die Sonne, ihre Wärme und das Licht. Ich bewundere die Natur, wie sie sich stets wandelt und gedeiht. Ich liebe Blumen, die blühen und das Leuchten der vielzähligen Farbnuancen.

 

Ich liebe meine Familie, meine drei Kinder. Mich faszinieren Kinder, wie sie im Moment leben, ihren Gefühlen Ausdruck geben, sich ins Kleine vertiefen können und mit Neugierde die Welt entdecken.

 

Mich faszinieren Menschen, die ihren Weg mit Liebe und Hingabe gehen und authentisch bleiben. Menschen, die sich anderen gegenüber öffnen und ihrer Stimme vertrauen.

 

In den Behandlungen öffne ich mich für Euch und folge meiner inneren Stimme. Ich bin feinfühlig und voller Dankbarkeit für Alles, was mir das Leben gezeigt und geschenkt hat. Geprägt davon gehe ich meinen Weg.

 

Den Menschen in ihrer Tiefe zu begegnen, Ihre Herzen zu berühren und Raum für Heilung zu geben, dies ist meine Freude und Motivation.

 

Ich freue mich auf dich.

Herzlich Marion Stofer


Meine Ausbildungen

  • 2020 Reset 1 und 2 bei Sabine Mendt, Aeon, Basel
  • 2019 Kahi Loa bei Gerhard Stobel, Aeon, Basel
  • 2018 Baby Shiatsu Aceki Practicioner bei Karin Wernicke, Ko-Schule, Zürich
  • 2015-2016 Dipl. Dorntherapeutin, bei Gabriela Baumann, Horgen
  • 2009-2010 Dipl. Hippotherapeutin, Bern, Basel
  • 2006 Wassershiatsu Grundausbildung, Heiden
  • 2004-2005 Dipl. Kinder-Bobath-Therapeutin in Linz, Österreich
  • 1996-2000 Dipl. Physiotherapeutin FH, Basel
  • 1994-1996 Vordiplom Psychologiestudium, Bern

 


Meine tätigkeiten

  • seit 2019 eigene Praxis für Integrale Körper und Bindungsarbeit, Altendorf
  • seit 2016 selbständige Dorntherapeutin im Raum um den Zürichsee
  • 2014-2019 selbständige Kinder- Physiotherapeutin in Kinderarztpraxis bei Dr. Laurent Duttweiler, Uznach
  • 2010-2013 Hippotherapeutin an der Schule für Körper- und Mehrfachbehinderte der Stadt Zürich
  • 2004-2007 selbständige Kinder- Physiotherapeutin in Zürich und Umgebung
  • 2001-2013 Kinder- Physiotherapeutin an der Schule für Körper- und Mehrfachbehinderte der Stadt Zürich